Filter schließen
Filtern nach:
Am vergangenen Freitag läuteten bei uns die Alarmglocken. Eine Evakuierungsübung des kompletten Unternehmens fand zum Schutz der Mitarbeiter statt. Mitarbeitern soll so aufgezeigt werden, wie sie im Ernstfall das Gebäude sicher verlassen können …
Grünsfeld. Mittlerweile schon Tradition ist der jährliche Besuch der Katholischen Frauengemeinschaft Grünsfeld am „schmutzigen Donnerstag“ bei der BOHLENDER GmbH.
GRÜNSFELD. Richard Iks hat nach 3,5-jähriger Ausbildung bei der BOHLENDER GmbH erfolgreich seine Prüfung zum Industriemechaniker abgelegt.
Grünsfeld/ Lauda. Die Pfarrscheune in Lauda bot einmal mehr den stimmungsvollen Rahmen für die Jahresabschlussfeier der Bohlender GmbH aus Grünsfeld. Geschäftsführer Volker Bohlender empfing seine Mitarbeiter, die mit Partnern eingeladen waren, mit Glühwein und Früchtepunsch im Pfarrhof.
Grünsfeld. 30 Jahre Betriebszugehörigkeit war Anfang September ein besonderer Anlass, einen langjährigen Mitarbeiter zu ehren. Seit Anfang September 1988 ist Herr Rainer Schörösch bei der Bohlender GmbH beschäftigt.
Grünsfeld. Uwe Hossfeld – Ausbildungsleiter bei Bohlender – begrüßte Anfang September drei neue Auszubildende, die den Beruf des Industriemechanikers beim Hersteller für Profi-Laborbedarf aus Hochleistungskunststoff erlernen möchten.
Grünsfeld. Die Auszubildenden der BOHLENDER GmbH organisierten einen unterhaltsamen und kreativen Vormittag mit 19 Kindern im Rahmen des Grünsfelder Ferienprogramms.
Grünsfeld/ Volkach. Die Belegschaft der BOHLENDER GmbH verbrachte am Freitag, dem 06.07.2018 zusammen mit Geschäftsführer Volker Bohlender einen erlebnisreichen Ausflugstag in Volkach an der Mainschleife.
Grünsfeld/ Frankfurt. Die BOHLENDER GmbH war vom 11. bis 15. Juni 2018 auf der ACHEMA in Frankfurt mit vielen Neuentwicklungen, Produkt-Highlights und Bestsellern ihrer beiden Produktsparten BOLA und SICCO vertreten. Die ACHEMA ist die wichtigste internationale Leitmesse der Prozessindustrie und findet in diesem Jahr zum 32. Mal statt.
Grünsfeld/ München. Vom 10. bis 13. April fand die internationale Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie - die Analytica - in München statt. Auch die BOHLENDER GmbH nahm an diesem wichtigen Branchentreff teil, um das Unternehmen und die vielfältigen Produkte den Anwendern aus Industrie, Analytik und Forschung zu präsentieren.
Am heutigen "schmutzigen Donnerstag" wurde die Firma Bohlender von den Hexen aus Grünsfeld eingenommen. Daher ging es am Vormittag im ganzen Unternehmen närrisch zu.
Grünsfeld/ Lauda. Die BOHLENDER GmbH beschloss das Geschäftsjahr 2017 mit der traditionellen Jahresabschlussfeier in der Pfarrscheune in Lauda. Der geschäftsführende Gesellschafter Volker Bohlender konnte zusammen mit seinen mittlerweile über 60 Mitarbeitern und deren Partnern auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
1 von 16