Schmutziger Donnerstag – Hexen legten den Betrieb lahm

GRUENSFELD. Am „schmutzigen Donnerstag“ suchten einige furchteinflößende Hexen die BOHLENDER GmbH heim und legten für kurze Zeit den Betrieb lahm.

Traditionell stürmten 7 Hexen am Donnerstag-Vormittag das Unternehmen am Waltersberg. Dabei gab es kein Entkommen für die männlichen Mitarbeiter des Herstellers für Laborbedarf aus Hochleistungskunststoff und für Trockenschränke. Ausgerüstet mit Hexenbesen, Scheren und allerlei Krawall-Instrumenten fielen den Hexen einige Krawatten und so mancher Schnürsenkel zum Opfer. Wer sich weigerte, musste eine Runde auf dem Hexenbesen durch die Firma "reiten".

Im Anschluss an die lustige Hexeninvasion gab es noch eine kleine Stärkung, bevor sich die Hexen mit Ihrem Feuerwehrbus wieder auf den Weg zum nächsten "Opfer" machten.