Gewerbetag in Grünsfeld – die BOHLENDER GmbH war dabei!

Grünsfeld. Der alle zwei Jahre stattfindende Gewerbetag des Gewerbevereins Grünsfeld lockte am 6. September 2015 wieder zahlreiche Besucher an. Neben vielen weiteren Gewerbetreibenden aus Grünsfeld und Stadtteilen hatte auch die BOHLENDER GmbH einen Ínformationsstand.

Die Vorbereitung des Gewerbetags lag in den Händen der Auszubildenden, ebenso wie der Aufbau des Standes. Marco Brennfleck und Simon Hack übernahmen den "Stand-Dienst" am eigentlich Gewerbetag. Zu sehen gab es Produkte der beiden Hausmarken BOLA (Laborbedarf aus hochwertigem Kunststoff) und SICCO (Trockenschränke und Exsikkatoren für die Trocknung und Lagerung von empfindlichen Stoffen ), ebenso Übungsstücke aus der Lehrwerkstatt. Starkes Interesse weckte die Wurfbude bei den Besuchern, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gab.