Schmutziger Donnerstag im Zeichen der Hexen

Grünsfeld. Am Vormittag des schmutzigen Donnerstags wurde die BOHLENDER GmbH wieder einmal von einer ganzen Schar Hexen heimgesucht.

Bestens gelaunt und mit viel Tohuwabohu stürmten die Grünsfelder Hexen das Unternehmen und hatten für den Geschäftsführer auch so einige Überraschungen im Gepäck. Volker Bohlender und seine Frau Heike wurden kurzer Hand zu Burgherr und Burgfräulein gekürt und mussten in entsprechende Kostüme steigen. Dazu wurde von der „Oberhexe“ ein Gedicht vorgetragen.

Auch die BOHLENDER GmbH war auf den Besuch der katholischen Frauengemeinschaft bestens vorbereitet. Bei Sekt und Knabbereien konnten sich die Hexen stärken und zogen dann noch durch den ganzen Betrieb, um ihr Unwesen zu treiben. Zum Abschluss überreichte Heike Bohlender den Hexen noch jeweils ein kleines Dankeschön in Form eines BOHLENDER-Rucksacks für ihren Tages-Proviant, um gut durch den Weiberfasching zu kommen. Als Erinnerung ließen die Hexen einen Blumengruß zurück und verabschiedeten sich bis zum nächsten Jahr.